Letterboard

typopoetry on tour: Berlin und Wien

[Werbung, da Verlinkungen]

Kurz vor der Eröffnung des typopoetry cottage haben wir noch eine Tour gemacht und haben Berlin und Wien besucht.

Wir waren ehrlich gesagt ziemlich geflasht von diesen Erlebnissen und sind ziemlich euphorisiert zurückgekehrt.

Aber der Reihe nach: thematisch haben wir je 2 Workshops angeboten: Basic Lettering und Creative Journaling. An beiden Orten waren sowohl ein paar alte Hasen als auch Anfänger dabei und es war sehr spannend zu sehen, wie sich die Teilnehmer auch untereinander inspiriert haben.

Vielen Dank auch an unsere Workshop-Partner, die uns mit ihren tollen Produkten unterstützt haben und unsere Teilnehmer in den Goodiebags vor fanden.

    • In Berlin waren wir im Kreativraum zu Gast bei der lieben Janin. Es war ein ganz wunderbarer Ort, in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Hier finden ansonsten Workshops zum Bemalen von Keramik, Strickkurse etc. statt. Wir hatten leider für Berlin nur sehr wenig Zeit, aber wir waren so begeistert von allem, dass wir auf jeden Fall vorhaben wieder in den Kreativraum zu gehen und dann nehmen wir uns auch mehr Zeit für Berlin!

      In Wien waren wir dann ziemlich zentral im Ladenkonzept zu Besuch. Das haben wir vor allem Nina von Plansmeetlife zu verdanken! Sie ist unsere gute Fee und hat den Raum für uns gefunden und dadurch die Workshops erst möglich gemacht. Sie hat uns auch vor Ort tatkräftig unterstützt und für das leibliche Wohl gesorgt. Wir sind ihr sehr dankbar für ihren Support und freuen uns an den wunderschönen Fotos, die sie gemacht hat.

      In der Bildergalerie haben wir euch ein paar Eindrücke festgehalten:

      Berlin:

      Wien (alle Fotos von plansmeetlife):

      Liebe Grüße von K&S

 

Published by

Kommentar verfassen