Eröffnung des typopoetry Cottage

[unbezahlte Werbung, da Verlinkung]

Vor wenigen Tagen hat sich für uns ein Traum erfüllt, den wir noch vor 6 Monaten niemals für möglich gehalten hätten.

Innerhalb von kürzester Zeit haben wir eine Idee realisiert, die bis dato nur in unseren Tagträumen existierte. Das typopoetry cottage ist nun geöffnet und unsere Workshops bieten wir endlich in unseren eigenen Räumlichkeiten an.

Wir sind sehr glücklich mit unserer Location, denn unser Cottage fügt sich ganz wunderbar auf dem Areal ein. Neben dem wunderschönen Concept Store im skandinavischen Stil Das Wohngut und dem Wohngut Café by Leonie sind wir das 3. Konzept am Standort in Hachborn.

Wir wollen im typopoetry Cottage ein breites Spektrum von kreativen Workshops anbieten. Unser Schwerpunkt liegt auf Themen rund um Papier (wie Lettering und Journaling), aber auch andere DIY Trends wie Makramee oder Punch Needle stehen auf dem Programm. Als Ergänzung bieten wir das passende Material an Papeterie- und Kreativbedarf in unserem Shop an.

Zur Eröffnung haben wir unsere erste typopoetry Kollektion mit Postkarten und Notizbuch herausgebracht. Hierfür haben wir mit der Künstlerin @vonmelle.art zusammengearbeitet. Melanie hat uns zur Eröffnung auch noch eine Blumenzeichnung auf unserem Fotowall hinterlassen. Wir sind sehr glücklich mit diesem Projekt!

Vor der offiziellen Eröffnung hatten die Besucher die Gelegenheit an unserer Mitmachstation BUNTBOX Frames zu belettern und zu bemalen, es sind tolle kleine Kunstwerke entstanden.

Wir danken allen ganz herzlich, die diesen Tag für uns so schön gemacht und uns diesen tollen Start ermöglicht haben! Lieben Dank an unsere fleißigen Helferlein und an Franzi Honndorf, die so schöne Fotos gemacht hat und natürlich an unsere Partner :

Instax —> für das Sponsoring der Fotoaktion

Kaweco —> für den Inhalt der Goodiebags („frosted“ Fallbleistifte)

BUNTBOX —> für die tollen Frames

Oatly —> für die leckeren Haferdrinks

Knalle —> für das fancy Popcorn

Sechzisch Vierzisch  —> für die Weinschorle mit dem genialen Design

Hier seht ihr ein paar Eindrücke von unserer Eröffnung:

Fotocredit: Franziska Honndorf

Wir haben jetzt immer Freitags (14-18 Uhr) und Samstag (10-17 Uhr) für Euch geöffnet und freuen uns sehr auf euren Besuch!

Liebe Grüße von K & S

Entdecke mehr von typopoetry

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen