Greenery Watercolor Lettering Workshop im BoTaNischen Garten

Wir waren an einem besonderen Ort zu Gast und durften im wunderschönen Wasserpflanzen Gewächshaus des Botanischen Gartens in Marburg einen Workshop geben. Wir sind mit dem Workshop Teil der Aktionswoche der Spendenkampagne „Ich blüh für dich. Spende für mich.“. Bei der Kampagne geht es darum Geld für die Sanierung der denkmalgeschützten Gewächshäuser des Botanischen Gartens zu sammeln.

Passend zum Ort haben wir uns für das Thema Greenery Watercolor Lettering entschieden. Den Kurs könnt ihr euch ab sofort für 4 Wochen online anschauen.

Für den Online Workshop benötigt ihr folgendes Material:

Für uns war es ein sehr schöner Tag, denn die Location war einfach umwerfend, auch wenn es an dem Tag furchtbar heiß war. Und zum Abschied durften wir noch einige Fenster des Gewächshauses belettern, es hat riesigen Spaß gemacht, diesen Tag gemeinsam mit @botanischer_garten_marburg @campustv_marburg zu erleben. Dankeschön für dieses schöne Erlebnis.

Eure Katrin & Sophie

Veröffentlicht von

Kommentar verfassen