Kalender und Planner 2023 im cottage

Die Suche nach dem perfekten Tool für die Planung treibt uns jedes Jahr auf Neue um. Wir bekommen mittlerweile schon sehr früh im laufenden Jahr Anfragen zu den Kalendern für das kommende Jahr und lernen mit jeder Anfrage sehr viel darüber, was euch für einen Planner wichtig ist. Und da die Anforderungen so vielfältig sind, gibt es auch nicht diesen einen Kalender, den wir euch empfehlen können. Die Wünsche an Format, Aufteilung (eine Woche auf 2 Seiten, eine Woche auf einer Seite, Monatsübersichten, eine Seite pro Tag…), Design, Papierqualität, Dauer, etc. sind sehr individuell und es hilft auf jeden Fall bei der Suche nach dem „perfect match“ diese Fragen für sich erstmal zu klären, denn so können wir euch bei der Suche nach eurem Planner optimal helfen.

Kruthdesign Kalender 2023
Kruthdesign Kalender 2023 innen
Kalender display

Kalender mit Woche auf 2 Seiten in Spalten

Kalender mit Woche auf 2 Seiten in Zeilen

Kalender mit Woche auf 1 Seite

Ein guter Plan Mini - 2023 (geführtes Journal) seegrün
Navucko Kalender 2023 A5 gebunden Dusty pink
Tinne & Mia Diary 2023
Marjolein Delhaas innen
Julie Joliat inside 2023

Neben den Taschenkalendern bieten wir noch eine schöne Auswahl unterschiedlicher Tisch- oder Wandkalender an. Wichtig ist uns auch bei dieser Auswahl das Design und die Übersichtlichkeit:

 

Tischkalender

Familienkalender

Wandkalender

Im cottage haben wir zusätzlich noch Wandkalender in den Formaten A2 und A3, die wir aufgrund der Größe leider nicht versenden können.

Weekly Planner 2023 Tinne & Mia Raindrops
Family Planner 2023 Tinne & Mia celadon
Kalender Marks Europe Ringbindung S 1

Wenn euch in unserer Auswahl irgendein bestimmtes Format oder Feature fehlt, dann meldet euch gerne bei uns, vielleicht haben wir eine Idee. Und für die totale Planner Freiheit gibt es natürlich auch noch jede Menge Bullet Journals bei uns;-)
Liebe Grüße, K&S

Entdecke mehr von typopoetry

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen